Karlsson vom Dach

karlson_02.jpg karlson_01.jpg Karlsson Org 4 Inter Karlsson Org 3 Inter

Bilder zur vergrößerten Ansicht bitte anklicken!

“Ich bin ein schöner und grundgescheiter und gerade richtig dicker Mann in meinen bestenJahren und der beste Karlsson der Welt in jeder Weise.” So erscheint Karlsson vor Efraims Tochter, die mit einer Tonne mit all ihren Habseligkeiten durch die Welt zieht und mal wieder ganz allein ist an ihrem Geburtstag. Vir ihr, mit ihr und um sie herum entspinnen sich nun all die wunderlichen und skurrilen Begebenheiten, die man eben nur mit Karlsson erleben kann und gemeinsam fliegen sie durch die Nacht.

Eine Homage an Astrid Lindgren

Figurenspielerin Martina Quante

Technische Angaben:

Bühnengröße: 3×3 m Höhe: 2,50 m,
Raum mus verdunkelbar sein,50 Min.

ab 5 Jahren – max. 100 Zuschauer,